Liebe Sportfreunde,

bald ist es soweit: vom 02.08.2021 bis 04.08.2021 findet das Fussballcamp “Kind der Stadt” auf der Sportanlage des VfB Schinkel statt.

Die SPORT MIT HERZ-STIFTUNG besucht uns und führt ihr beliebtes soziales Fussballcamp für 40 Fussballerinnen und Fussballer im Alter von 6 bis 13 Jahren durch.

An drei Tagen Sport, Spiel und jede Menge Spaß. Täglich gibt es ein leckeres, gesundes Mittagessen und 30 Minuten „Werte des Sports-Schulung“. Dieses Fußball-Camp wendet sich an Anfänger und Kinder mit Spielerfahrung, die Lust auf Fußball haben. Das Training wird ausschließlich von Trainern, mit viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, durchgeführt. Es steht der Fairplay Gedanke und die Förderung jedes einzelnen Spielers in Bezug auf die Werte: Respekt, Toleranz, Fairplay, Zuverlässigkeit im Sport und das Miteinander, im Vordergrund.

Die Buchung der kostenpflichtigen Plätze zu je 119,- Euro erfolgt online über die Homepage der SPORT MIT HERZ-STIFTUNG oder die an SPORT MIT HERZ-STIFTUNG eingesendeten schriftlichen Anmeldungen auf den Werbeflyern(liegen im Vereinsheim des VfB Schinkel aus).

Während des Camps ist Zuschauen möglich und erwünscht.

Wir freuen uns auf euch!

smhs-vfb-schinkel-instagram-post-3
smhs-vfb-schinkel-instagram-post-2