Startseite Vorstand Sportanlage Unsere Mannschaften VfB Kids Mitgliedsbeiträge Fotogalerie Geschichte Sponsoren Anfahrt Impressum
VfB Kids:



VfB Kids

Der VfB-Schinkel hat seit kurzem die VfB-Kids ins Leben gerufen. Bei den VfB-Kids geht es darum, Geld für Ausrüstung unserer Kinder zu sammeln und zwar ausschließlich für die Kinder. Wir haben bereits in kurzer Zeit 23 Mitglieder gefunden, dieses ergibt einen Betrag von 700 Euro pro Jahr. Nun werden wir für jedes unserer 70 Kinder ein Sweat-Shirt kaufen. Dieses wäre ohne die VfB-Kids nicht möglich gewesen.

Nun haben wir Euch in der Anlage ein Anmeldeformular
vfbkids.doc [36 KB] beigefügt. Keiner muss, aber wenn der eine oder andere doch ein wenig Geld über hat, dann würden wir uns über neue Mitglieder freuen. Euer Name wird dann im Vereinshaus (wenn gewünscht) als Sponsor der VfB-Kids aushängen.

Sollten noch Fragen offen sein, gerne den Vorstand ansprechen. Ansonsten freuen wir uns jetzt schon Eure Anmeldeformulare entgegen zu nehmen.
Anmeldeformulare befinden sich im Vereinshaus.



Nach oben



Nach oben